EXKLUSIVAMWASSERFALL RESTAURANT

Die Abrundung des Vergnügens ist sicherlich unser nur für Hotelgäste zugängliches Restaurant, in dem der Küchenchef Dariusz Chmielewski seine Spezialitäten serviert. Alle Speisen werden mit größter Sorgfalt auf der Basis von regionalen und Bio-Produkten zubereitet.

Die gesunden und auch nach individuellen Gesundheitsdiäten zubereitete Mahlzeiten sind der Grund dafür, dass die Küche der Residenz von unseren Gästen geschätzt und geliebt wird.

Dariusz ChmielewskiKüchenchef in der Residenz Spa&Wellness Am Wasserfall.

Kochen ist für ihn eine Leidenschaft. Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft und vor 15 Jahren ein Beruf. Dariusz bereichern sich immer Qualifikationen aus den Bereichen Gastronomie. Er ist der Absolvent Gastronomie und Ernährungswissenschaft an der WSG in Bromber.
Er war der Teilnehmer des kulinarischen Wettbewerbs z. B. „Primerba Cup“, „Sielawa Blues”. Die Suche nach dem perfekten Geschmack zu finden – das ist sein Ziel. Seine Küche ist eine unglaublich leckere Kombination.
Er vorbereiten alle Speisen mit größter Sorgfalt auf der Basis von regionalen und Bio-Produkten. Er ist der gute Geist Am Wasserfall.

Unser Restaurant ist einer unserer größten Schätze. Die gesunden und auch nach individuellen Gesundheitsdiäten zubereitete Mahlzeiten sind der Grund dafür, dass die Küche der Residenz von unseren Gästen geschätzt und geliebt wird.

Öffnungszeiten

Die Mahlzeiten sind servieren:

Frühstück 8.00 – 10.00
Mittagessen 13.00 – 16.00,
Abendessen 18.00 – 19.00.

Reservierung

Das Restaurant ist nur für unsere Hotelgäste zugängliches.